Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
LebenselixierWorkshopsKreistänzesing+tanzKursleiterLet the SunshineRadlerlateinFluss des LebensPepe+RoxiWienerliederLiederbuchFestmusikTermineGästebuchKontaktLinks
BildBild
Pepe und Roxi Das sind Peter Czermak, Akkordeon +Gesang und Roxanne Szankovich, Violine+Gesang. Wir spielen Livemusik zu internationalen Kreistänzen mit Tanzanleitung. Zu unserem Repertoire gehören einfache, leicht zu tanzende Kreistänze wie: Ivanica, Zemer Atik, Nigun shel Yossi, Biserka Bojarka, King of the fairies, Bauern von St. Pölten.. Das Programm eigent sich besonders gut für Tanzabende und Feste aller Art. Roxanne: "Musik und die Violine sind seit Kindesbeinen Bestandteil meines Lebens. Zunächst habe ich klassisch gelernt in der Musikschule, bei privaten LehrerInnen und dann am Konservatorium der Stadt Wien. Schließlich habe ich über viel Jammen und zwangloses Musizieren mit anderen Freigeistern einen neuen Zugang zur Musik und zu den Möglichkeiten, die in mir und in meinem Instrument stecken, gefunden! Seither habe ich in verschiedenen Bands als Musikerin mitgewirkt.